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Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb als Bu...
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Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb:Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse. Softcover reprint of the original 1st ed. 2002

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
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Franny & The Fireballs - 50´s Live !
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(BLUE ART) 20 Tracks (56:53) Studio-Live-Aufnahmen mit Publikum von 2005 - Top Sound !

Anbieter: Bear Family Recor...
Stand: 20.08.2019
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Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb
37,99 € *
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´´Verbessern Sie Ihren Vertrieb!´´ - oft leichter gesagt als getan. Besonders wenn es darum geht, erklärungsbedürftige und oft auch kapitalintensive technische Produkte an den Mann zu bringen. Häufig muss für eine Vertriebsoptimierung gar nicht die gesamte Vertriebsstrategie grundlegend hinterfragt werden. Der erste und wichtigste Schritt ist es, Strukturen punktuell zu analysieren und zu optimieren. Dirk Preußners, Diplom-Ingenieur und Experte für Technischen Vertrieb mit langjähriger internationaler Erfahrung, unterstützt Sie bei dieser Aufgabe und beschreibt 15 konkrete Schritte, wie Sie ausgewählte Bereiche in der Vertriebskette gezielt effizienter gestalten, dabei Kosten senken und Ihre Gewinne steigern. Mit zahlreichen Checklisten, Praxistipps und ausführlichen Interviews mit erfolgreichen Führungskräften renommierter Unternehmen. Neu in der 3. Auflage: Im Social Media-Special erfahren Sie, wie Sie Soziale Netzwerke sinnvoll und effizient im Technischen Vertrieb nutzen und in Ihren Arbeitsalltag integrieren.

Anbieter: buecher.de
Stand: 06.09.2019
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Selbstmanagement im Vertrieb als Buch von Manue...
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Selbstmanagement im Vertrieb:Selbstmotivation einer Führungsperson im Vertrieb. 1. Auflage Manuel Haushofer

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des...
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Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet: Anonym

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
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Handbuch des Vertriebs
89,90 € *
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Das Thema Vertrieb wird im Fach- und Lehrbuchbereich erstaunlich zurückhaltend behandelt. Dabei gibt es eine solide konzeptionelle Fundierung des Vertriebs und nicht zuletzt ist der Vertrieb Schlüsselfaktor für den Betriebserfolg. Daher wird im ´´Handbuch Vertrieb´´ erstmals ein kompletter Überblick über das professionelle Vertriebsmanagement auf aktuellem Stand gegeben. Die Inhalte werden in zwei Teilbänden präsentiert: Band 1 mit den Hauptkapiteln ´´Vertriebskonzept und -controlling´´ und ´´Optionen der Vertriebskanalgestaltung´´ und Band 2 mit den Hauptkapiteln ´´Besonderheiten in der Vertriebspolitik´´ und ´´Umsetzung im Verkaufsmanagement´´. Zentrale Inhalte sind Vertriebs-Planung, -Strategie, -Organisation und -Kontrolle sowie Direkt- und Indirektvertrieb und Vertriebslogistik; weiterhin Besonderheiten im stationären und virtuellen Handel, im internationalen Dienstleistungs- und Gewerbekunden-Vertrieb. Dies wird abgerundet durch Kundenbeziehungsmanagement, kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung, Käuferverhaltenserkenntnisse und Verkaufsdurchführung.

Anbieter: buecher.de
Stand: 06.09.2019
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Geächtet verboten vertrieben als Buch von
65,00 € *
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Geächtet verboten vertrieben:Österreichische Musiker 1934 - 1938 - 1945 Schriften des Wissenschaftszentrums Arnold Schönberg

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
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Grundlagen des Vertriebs
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Die Anzahl der Veröffentlichungen zum Vertriebsmanagement ist insgesamt überschaubar. Einige davon stammen von selbsternannten Verkaufs-Gurus, die sich gegenseitig Preise und Ehrenzeichen vergeben, enthalten aber nicht viel mehr als scheinbare Patentrezepte weitgehend ohne belastbare Systematik. Andere stammen von Autorenkollegen ohne erkennbaren Vertriebs-Background, sind also in Bezug auf die Praxisrelevanz ihrer Aussagen tatsächlich kritisch zu hinterfragen. Relativ wenige Veröffentlichungen stammen von Verfassern, die, wie der Autor dieses Buches, sowohl über eigene langjährige Vertriebserfahrung verfügen, also hautnah mit Schweiß auf der Stirn und hoher Anspannung erlebt haben, was professionelles Verkaufen bedeutet, als auch über eine akademische Ausbildung und nunmehr drei Jahrzehnte Lehrerfahrung. Gerade dieser analytische Background wird zunehmend erforderlich, denn der Vertrieb ist immer komplexer und auch anspruchsvoller aufgestellt. Die Zeiten der kumpelhaften Mentalität sind endgültig vorbei, heute kommt es vielmehr auf die Beherrschung eines umfangreichen und differenzierten Werkzeugkastens vertriebspolitischer Instrumente an. Der Vertrieb ist eine Wissenschaft für sich geworden. Im Rahmen dieses Buches werden in zwölf Kapiteln alle relevanten Facetten des professionellen Verkaufens in kompakter Form erläutert. Im Fokus stehen dabei nicht theoretische Konstrukte, sondern anspruchsvolle, systematisch-analytische Praxisanforderungen. Daher ist dieses Buch sowohl für Studierende in Managementstudiengängen als auch Manager im B-t-C- und vor allem B-t-B-Vertrieb von hoher Relevanz.

Anbieter: buecher.de
Stand: 06.09.2019
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Electronic Banking im Vertrieb als Buch von
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Electronic Banking im Vertrieb:Perspektiven und Trends im Privatkundengeschäft. Softcover reprint of the original 1st ed. 1995

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
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Wettbewerbsorientierter Vertrieb in der Energie...
46,90 € *
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Wettbewerbsorientierter Vertrieb in der Energiewirtschaft:Der Kunde im Fokus - Vertriebspotenziale nutzen und Prozesse optimieren. 3. völlig neu bearbeitete Auflage

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 04.09.2019
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Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
69,99 € *
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Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentliches Instrument. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Ein umfangreiches Verzeichnis mit Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können.

Anbieter: buecher.de
Stand: 06.09.2019
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Vertrieb aus Kundensicht
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Wie gelingt es, im Verkauf erfolgreich zu sein und den eigenen Umsatz effektiv zu steigern? Dieses Buch führt in eine praxisnahe Methode ein, mit der dies nachhaltig gelingen kann: den Vertriebs- und Abwicklungsprozess aus Kundensicht (VAP). Das Besondere daran ist, dass die Leserinnen und Leser dabei - bildlich gesprochen - eine meist ungewohnte Brille aufsetzen: Sie betrachten den Verkaufsprozess nicht aus der typischen Vertriebs- sondern aus Kundensicht. Der Vertriebs- und Abwicklungsprozess aus Kundensicht gestattet es, die Themen Kundengewinnung und Kundenbindung aus einer neuen Perspektive zu sehen. Autor Claus-Dieter Beck hat die Methode aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter und im Verkauf in zahlreichen Firmen unterschiedlicher Größen und Branchen entwickelt. Er gliedert den Verkaufsprozess bildhaft in 12 Schritte, die allesamt für den Verkaufserfolg bedeutsam sind. Im Buch geht er ausführlich auf alle Phasen ein, weist auf Stolpersteine hin und gibt Empfehlungen für Tools, deren Einsatz in bestimmten Phasen besonders wertvoll ist. Der VAP ist bereits in vielen Unternehmen zu einem wichtigen Werkzeug geworden, das hilft, Abläufe und Zusammenhänge besser zu verstehen. Vertriebler ebenso wie Mitarbeiter anderer Abteilungen schätzen ihn als einen gemeinsamen Referenzrahmen, der die Verantwortungsbereiche jedes Einzelnen sichtbar macht. So werden Reibungsverluste vermieden und die Zusammenarbeit wird spürbar verbessert. Mit dem vorliegenden Buch liegt erstmals ein kompletter, für jeden zugänglicher Leitfaden zur Anwendung des VAP vor. Es richtet sich an Unternehmen jeder Größe - Selbständige und KMUs können davon ebenso profitieren wie Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter in Großkonzernen. Mit vielen praxisnahen Tipps und Anleitungen zur sofortigen Umsetzung!

Anbieter: buecher.de
Stand: 06.09.2019
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